Einladung zur Hauptversammlung 2022 am 24.9.2022 ab 10.00 Uhr

zum Geschäftsjahr 2021

Versammlungsort:
Vierburgweg 29, 18246 Bützow,

Liebe Mitglieder des LBMV,
wir waren ja Anfang diesen Jahres, aufgrund der pandemischen Lage, gezwungen die Mitgliederversammlung zu verschieben.
Jetzt wollen wir dies nachholen und freuen uns euch persönlich zu sehen.

Wir als Vorstand des LBMV möchten euch hiermit fristgemäß zur Jahreshauptversammlung am Sonnabend den 24.09.2022 einladen.
Ein ereignisreiches Jahr liegt wieder hinter uns.
Der LBMV hat wieder einmal gezeigt warum es ihn gibt. Viele haben die Angebote, die wir gemacht haben angenommen. Allerdings hat der Vorstand für die Zukunft noch viel vor.

Zur Abstimmung beantragte Themen:
– Abstimmung der neuen Satzung ( diese ist bereits vom Amtsgericht und vom Finanzamt geprüft worden ) und muss jetzt von euch bestätigt werden.
– Abstimmung über Fusion mit dem Landesverband Berlin Brandenburg zum Buckfastverband Nord Ost
– Abstimmung Anlieferungsgebühr / Belegstellengebühr

Weitere Anträge bitte schriftlich bis 20.09.2022 an:

lbmv-vorsitz1@buckfast-mv.de

oder postalisch

Mirko Beutling
Dorfstraße 9
16949 Triglitz, OT Silmersdorf

Alle Anträge, die nach dem 20.09.2022 eingehen, können nur noch als Eilanträge behandelt werden.

Wir bitten also um rege Teilnahme!

Nach der HV findet ein Züchterstammtisch statt.
Die neue Zuchtsaison muss vorbereitet, und die alte Zuchtsaison muss ausgewertet werden. Der Matthias Engel (s.u.) wird dann noch einen Vortrag halten und Fragen beantworten.

Tagesordnung
10.00 Uhr
– Begrüßung durch den Vorstand
– Begrüßung und Vorstellung der neuen Mitglieder
– Wahl des Versammlungsleiters
– Protokoll des Vorjahres
– Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
– Bestätigung der Tagesordnung
– Bericht des Vorstandes
– Bericht Kassenwart
– Bericht Zuchtkoordinator
– Aussprache zu den Berichten
– Entlastung des Vorstandes
– Anträge und Beschlussfassung: (können per Mail eingereicht werden lbmv-Vorsitz1@buckfast-mv.de)
– kurze Sachberichte des Vorstandes und Ausblick auf das Zuchtjahr 2023
– Diskussion

12.30 Uhr
– Mittagspause

13.00 Uhr
– Züchterstammtisch mit einem Vortrag von Matthias Engel – Der Weg zur regional und an meine Imkerei angepassten Biene

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Mit imkerlichem Gruß
Mirko Beutling

Hauptversammlung 2022 am 24.9.2022 ab 10.00 Uhr
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner