Wann:
ZOOM

Einladung zur LBMV Mitgliederversammlung 2021

Wertes Mitglied,
hiermit möchte Dich der Vorstand gerne zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Da wir die letzte Mitgliederversammlung in 2020 wegen Corona verschieben und dann ausfallen lassen mussten, ist es umso wichtiger die diesjährige Versammlung stattfinden zu lassen. Da es aber auch dieses Jahr die Corona Situation nicht hergeben wird eine Präsensveranstaltung abzuhalten, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, sie dieses Mal online abzuhalten.

Wir werden dazu das Chatprogramm Zoom nutzen.

Am 13.03.2021 um 15.00 Uhr wird das Zoom Meeting stattfinden.

Die Zugangsdaten werden gesondert verschickt. Zugang zum Meeting haben nur Mitglieder die sich eindeutig mit ihrem Klarnamen (Vor-u. Zuname) anmelden.

Für das Protokoll werden wir diese Sitzung aufzeichnen.

Tagesordnung:
– Begrüßung und kurze Erklärung zum Ablauf des Meetings
– Vorstellung der neuen Mitglieder
– Totenehrung
– Berichte der Vorstände getrennt für 2019 u. 2020
– Kurze Aussprache zu den Berichten (Fragen jeweils per Chat)
– Vorstellung der Kandidaten für den neuen Vorstand
– Kandidaten stellen sich vor
– Bekanntgabe der Anträge
– Kurze Aussprache zu den Anträgen (Fragen jeweils per Chat)
– Ausblick des Vorstandes auf das Zucht- u. Kassenjahr 2021

Da die letzte Wahl vom Amt aus Formgründen als ungültig erklärt wurde, müssen wir da noch einmal ran.
Ich rufe hiermit jeden dazu auf sich als Vorstandsmitglied zu bewerben. Umso dringender da sich Karsten Fischer nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellt. Jeder von euch kann sich auf jeden Posten bewerben.
Alle Anträge und Bewerbungen für den Vorstand an lbmv-vorsitz1@buckfast-nord-ost.de .
Einsendeschluss ist der 27.2.2021.
In der Woche darauf werden euch alle Anträge und Berichte in Schriftform per Mail zugesandt.
Gäste melden sich bitte vorher beim Vorstand an.

ZOOM LBMV Mitgliederversammlung 2021