Wann:
Preis:
Kostenfrei
Kontakt:

Da wir die letzte Mitgliederversammlung in 2020 wegen Corona verschieben und dann ausfallen lassen mussten, ist es umso wichtiger die diesjährige Versammlung stattfinden zu lassen. Da es aber auch dieses Jahr die Corona Situation nicht hergeben wird eine Präsensveranstaltung abzuhalten, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, sie dieses Mal online abzuhalten.

Bitte auch auf die per Email verschickte Einladung achten.

Diese Veranstaltung ist ein Test für unsere LBMV Mitglieder Hauptversammlung und soll helfen bis zu Hauptversammlung möglichst viele technische Schwierigkeiten zu finden. Der Vorstand des LBMV möchte sich so die notwendigen Kenntnisse zur Führung einer größeren Veranstaltung per Online Plattform erarbeiten, um eine möglichst reibungslose Hauptversammlung durchführen zu können.
In vielen Vorstandsitzungen haben wir bisher erfolgreich dieses Tool eingesetzt.

Es ist keine strikte Tagesordnung vorgegeben, da es sicherlich einige Zeit dauern kann, bis alle die teilnehmen möchten, erfolgreich Ihre Technik gebändigt haben.

Nach derm allgemeinem Klöön und Technik Snack wird Carsten Ziegs uns eine vorfinale Vorstellung der Pedigreedatenbank des GdeB geben.

Mitglieder und Gäste sind herzlichst eingeladen an unserem zwanglosen Stammtisch teilzunehmen.

Bitte unbedingt darauf achten, das ihr Euch bei Zoom mit eurem Klarnamen (Vor- und Nachnamen) anmeldet.
MeetingID: 975 7622 0090
KennCode: TEST-HV