Am Anlieferungstag treffen sich die Anlieferer in der Zeit von 7:30 bis 8:00 Uhr mit unseren Belegstellenverantwortlichen am Treffpunkt (wird noch bekanntgegeben).
Hier werden in Vorbereitung der Saison noch genauere Angaben hinterlegt.

Folgende Termine sind geplant:
1. Durchgang 26.06.2021
2. Durchgang 03.07.2021
3. Durchgang 10.07.2021

Dort erfolgt die persönliche Übergabe der Einheiten an unsere Belegstellenverantwortlichen.

Gelegentlich haben Imker Schwierigkeiten sich an die vorgegebenen Anlieferungs- oder Abholungstermine zu halten und etwas Flexibilität wurde gewünscht.
Diesem Wunsch möchten wir wie folgt nachkommen. Wer andere Termine als die geplanten wünscht, kann diese mit dem Belegstellenleiter für unsere Landbelegstellen gegen einen Aufpreis von 50€ pro Termin selbst absprechen.

Sonderregelungen oder Expreßzustellungen bitte zeitlich ausreichend vorher mit den Belegstellenverantwortlichen abstimmen.
Bei Anlieferung per Kurier bitte 1 Tag vorher an folgende Adresse anliefern lassen. Wir empfehlen den Kurierdienst Reuter Transport UG für die Anlieferung/Abholung.

Kurier:
Reuter Transport UG
Güttin 57
D-18573 Dreschvitz
Telefon: 0173 4754908
Email: tierversand(at)gmail.com

Das Unternehmen ist Systempartner für Ilonexs, Der Kurier, KEP AG.

Anlieferadresse:
Sebastian Pahl
Granitzblick 27
D-18528 Bergen auf Rügen
0174/1950505

Die Google Maps Koordinaten öffnen sich in einem weiteren Browserfenster.

[Belegstellenordnung] [Belegstellenleiter] [Anlieferung] [Beschreibung der Drohnenlinie] [Belegstellenanmeldung] [Pedigree] [Preise]